Aus dem Feld: Ungeahnte Seiten meines Chefs

Nachdem ich die letzten Monate ja kaum eine Gelegenheit ausgelassen hatte, über meinen Chef zu meckern, möchte ich ihn heute mal ausdrücklich loben! Im Zusammenhang mit meinen Umzugsplänen hat er sich nämlich wirklich toll verhalten. Er hat alles dafür getan, dass das auch klappt und hat mit allen wichtigen Personen im Unternehmen gesprochen. So war es wirklich einfach für mich, den Sprung zu schaffen. Und heute, als es darum ging, ob ich zum 1. April oder 1. Mai anfange, hat er sich auf meine Seite geschlagen und seinen Chef davon überzeugt, dass es sinnvoll ist, wenn ich zum Mai nach Berlin gehe. Denn alles andere wäre wirklich sehr sehr hektisch geworden und hätte mir auch doppelte Mietzahlungen beschert. Mit anderen Worten: Danke Chef! :-) Ich bedanke mich natürlich auch noch persönlich!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft