Privates: WM 2006 - Der Bus

Gerade geht in der ARD der Dokumentations-Film "Deutschland-Ein Sommermärchen" zu Ende. Da kommen wirklich noch mal die tollen Sommerwochen als Erinnerung hoch. Und was habe ich da immer wieder gesehen? Den offiziellen Bus der DFB-Elf. Natürlich mit den deutschen Nationalfarben angemalt und mit dem Aufdruck Germany. Das Kennzeichen des Busses: B- WM 2006. Als ich nun neulich in Berlin auf einer Veranstaltung war, wurden wir abends mit einem Bus zum Veranstaltungszentrum gefahren. Und welcher Bus war das? Genau. Der. Mit dem Kennzeichen B-WM 2006. Ich wüsste ja gerne mal, wer während der WM auf meinem Platz gesessen hat :-) Der WM-Bus ist mittlerweile wohl ein Fahrzeug der BVG und wird für Sonderfahrten eingesetzt. War irgendwie ein tolles Gefühl, damit durch Berlin zu fahren. Wobei es neugierige Blicke von Passanten gab, wer da wohl drin sitzt. Ich war kurz in der Versuchung zu winken *g*

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Kann ich gut verstehen, schon aufregend, was? Würde ich auch gerne mal mit fahren. Eigentlich doof, aber ist ja doch was Besonderes!
Michael hat gesagt…
Ist wirklich eigentlich etwas albern, aber es war trotzdem toll :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft