Privates: Eine Brücke für den Pharmareferenten

Im Sommer wurde mir ja ein schöner Backenzahn gezogen, der leider trotz vieler Mühe nicht gerettet werden konnte. Das selbe hatte ich auf der anderen Seite schon vor drei Jahren. Soll heissen, ich habe nun auf jeder Backenseite eine Lücke. Das ist beim Kauen und Essen nicht gerade ideal :-) Ich hatte mich daher entschlossen, für die ältere Lücke eine Brücke reinsetzen zu lassen. Heute wurde das ganze nun vorbereitet: die alten Amalgan-Blomben mussten aus den Nachbarzähnen raus und dann wurde der Rest auch noch abgeschliffen. Bäh, vier Spritzen bekam ich, weil das alles doch äußerst schmerzhaft war. Nicht so angenehm und ich hatte damit vorher auch gar nicht gerechnet. Naiv wie ich manchmal so bin, dachte ich heute würden nur Abdrücke gemacht. Immerhin gehts schnell voran. Am 4.12.06 wird mir die dann fertige Brücke schon eingesetzt. Mit schlappen 750 Euro Selbstbeteiligung bin ich dabei...

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Süppchen???
Hab paar nette Rezepte.....
Michael hat gesagt…
Ach soooo schlimm wars auch nicht und heute habe ich schon wieder fast ganz normal essen können :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft