Privates: Raus, raus, raus...

... der Zahn ist raus. Ja, eine Runde Mitleid bitte. Nach dem am Wochenende die Backe dick anschwoll und die Wurzel sich mächtig breit gemacht hat im Kiefer, entschloß ich mich heute dazu dem Herrn Zahnarzt vorzuschlagen, den Zahn zu ziehen. Er schaute sich das kurz an und meinte dann, dass es wohl tatsächlich das beste ist. Und dann wurde kurzer Prozeß gemacht. Das Ziehen selber ging wirklich sehr sehr schnell. Keine 10 Sekunden war der Doc mit der Zange am werkeln und raus war der böse böse Zahn. Mich fragte die Arzthelferin dann noch, ob ich den Zahn mitnehmen möchte... Also nee, das nun wirklich nicht :-) Zum Abschluß wurde die Wunde dann noch zugenäht und drauf kam ein Wattebausch.

Morgen bin ich krankgeschrieben und solangsam kommt nach der Betäubung wieder "Leben in die Bude". Aber das ist kein Vergleich mehr mit den Schmerzen die ich am Wochenende in Berlin hatte. Ich muß zugeben, dass ich die Tage bei meinem Freund dort nicht wirklich genießen konnte :-( Es wäre im nach hinein wohl besser gewesen, den Zahn schon vor 2 Wochen raus zu nehmen. Aber da hatten wir ja noch Hoffnung, dass er zu retten ist...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft