Privates: Woche des Grauens

Irgendwie hat die vergangene Woche keinen echten Spaß gemacht. Zuerst wollte mein Laptop nicht mehr und musste eingeschickt werden und dann musste ich Donnerstag auch noch feststellen, dass mir mein Fahrrad gestolen wurde. Wir haben leider keinen Fahrradkeller und so stand mein Rad immer auf dem Hof. Brav angeschlossen. Naja, Donnerstag nachmittags wars dann nicht mehr da... Also die ganzen Laufereien: Anzeige bei der Polizei erstattet und Schadenmeldung an die Versicherung. Es ist über die Hausratversicherung mit 2% der Versicherungssumme abgesichert und das sollte einigermaßen reichen. Bin gespannt, wie schnell die zahlen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft