Aus dem Feld: Laptop back again

Die Reperatur meines Laptops ging schneller, als ich dachte. Dienstag eingeschickt und schon am Freitag war das Gerät wieder bei mir. Ich hatte befürchtet, dass die gesamte Festplatte im Dutt ist und meine Daten alle verloren gegangen sein könnten. Das war aber nicht der Fall. Sie konnten die Daten irgendwie retten, haben aber wohl alles neu installiert. Tja, und nun spinnt das Programm, mit dem ich meine täglichen Touren plane und abrechne. Zwar nicht völlig, aber ich kann nur noch eine Gesamtliste meiner Ärzte aufrufen, nicht mehr wie sonst üblich sortiert nach Segmenten. Macht die Planung schwerer... Ich hoffe doch sehr, dass man dieses Problem per Ferndatenwartung beheben kann und das Laptop nicht wieder eingeschickt werden muss. Sowas kostet per Express-Paketversand jedes mal fast 20 Euro... Auch wenn ich das selber zahlen muss und über die Spesenabrechnung laufen lassen kann, ich find das happig.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo,



na da kannste froh sein das dein laptop so schnell wieder da ist.

Macht keinen so großen spaß die besuche von ein paar wochen nachzutragen ( eigene erfahrung.. )


Viel spaß beim eingeben

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft