Privates: Becks Chilled Orange

Hmmm, lecker! Habt ihr das schon mal probiert? Das neue Becks Bier Orange? Ich war lange auf der Suche in den Supermärkten, bis ich es endlich gefunden habe. Becks ist nämlich bei ganz ganz vielen Händlern ausverkauft. Meine Freude war so groß, dass ich mir gleich eine ganze Kiste mitgenommen habe *g* Es ist unheimlich erfrischend und lecker das neue Bier. Unbedingt mal probieren! Auch wenn es nur 2,5% Alkohol hat und es etwas dauert, bis man einen im Tee hat :-)

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ui, das klingt doch mal nach einem guten Tipp! :)
Es gibt ja bereits eins mit Orange... Was war denn das noch? Krombacher? Warsteiner?
Wie dem auch sei, ich finde das schon seeeehr lecker! :)
Wenn das Becks Orange dann auch noch so toll ist wie das Becks Lemon, nur her damit! :)
Gut, dass heute einkaufen ansteht! ;-)
Michael hat gesagt…
Na viel Erfolg beim Einkauf :-) Becks hat ja bekanntlich ein paar Lieferschwierigkeiten leider.
Anonym hat gesagt…
Danke. :-)
Das mussten wir leider bereits beim Becks Lemon feststellen. :-(
*schnüff*
Erfolgreich war der Einkauf in der Hinsicht leider nicht, kein Orange in Sicht. :-(
Aber wir bleiben dran! ;-)
Anonym hat gesagt…
Übrigens, wir sind inzwischen fündig geworden! :-)
Gekauft und probiert und für gut befunden!
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das Warsteiner Orange besser finde oder das Becks. ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft