Allgemeines zum Blog: Verlinkung

Ja ja ja, ich weiss. Mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen und viele Besucher kann ich nicht aufweisen. Trotzdem bin ich gerne bereit, andere Blogs zu verlinken. Einige, die ich selber gerne lese, habe ich rechts eh schon eingefügt. Wer dazu möchte: einfach eine kurze Mail an mich oder hier den Link im Kommentarfeld einfügen. Ich schau mir das an und wenn es mir gefällt, mach ich das auch fix. Achso, ja: das Angebot gilt nicht für einen gewissen Callboy T. aus Berlin...

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Moin - natürlich darfst Du mich gern verlinken. Wie könnte ich das abschlagen :))

http://hkhh.dyndns.org/blog

Gruss aus Hamburg,
Holger
Michael hat gesagt…
Schon passiert :-)
Anonym hat gesagt…
Bitte korrigiere doch den Rechtschreibfehler im Kopf des Blogs, danke.
Anonym hat gesagt…
Links? Och, ja, gegen Links hat wohl kaum jemand was, oder? ;-)
Ob allerdings SpOn als Blog durchgeht, darüber bin ich mir noch nicht wirklich klar...
Michael hat gesagt…
Deswegen heisst die Überschrift ja auch LINKS und nicht BLOGGS :-)
Anonym hat gesagt…
Wie wäre es mit Blinks? ;-)

Blog schreibt sich soweit ich weiß, üblicherweise nur mit einem g. Immerhin ist der Begriff ja mit dem Logbuch verwandt, und das schreibt sich auch nur mit einem g.
Michael hat gesagt…
Jajaja, ich ziehe ein G zurück :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft