Privates: Und er hat doch gebohrt...

Aua, aua, aua... Eine Runde Mitleid bitte! Okay, okay. Indianer kennt keinen Schmerz. ICH aber schon... Bin schließlich sowas wie ein Mann... Aber der Reihenfolge nach: nach dem gestern der Zahnarzt noch so freundlich war und mir eine schmerzstillende Spritze verpasste, musste ich darauf heute aus taktischen Gründen verzichten. Er wollte nämlich herausfinden, an welcher Stelle der Wurzel es noch wehtut und wann. Gar nicht mal so lustig das ganze. Dafür sind "wir" aber ein gutes Srück zur Rettung des Zahnes weitergekommen. Sagt er. Glaub ich ihm einfach mal so. Jetzt habe ich wieder ein Provisorium im Zahn, das aussieht als wenn er mit Tipp-Ex angemalt wurde. Na hoffentlich hält das auch. Nächster Termin ist nämlich erst am 10.7.06. Bis dahin heisst es also Daumendrücken...

Heute habe ich übrigens was erlebt beim Zahnarzt, das kannte ich gar noch nicht. Zu Beginn kam nämlich nicht der Arzt in den Behandlungsraum, sondern eine seiner netten Helferinnen. Soweit ist das noch normal. Sie fackelte aber nicht lang und meinte "So, nun machen sie mal den Mund auf. Ich muss mal ebend das Provisorium von gestern entfernen". Ich schaute sie mit meinen blauen großen Augen an und *schwupps* prokelte sie auch schon mit einer Art Bohrer in meinem Mund herum und raus war das Teil von gestern. Na ich weiss ja nicht. Dachte bisher immer, sowas sei Aufgabe des Arztes? Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu altmodisch :-) Gestört hat es mich ja nicht sonderlich. Verwundert war ich nur... Gestern übrigens war eine Art Notbesetzung der Praxis und es gab nur eine Helferin. Die Folge war, dass der Doc die meiste Zeit alleine im Mund rumfuhrwerkte. Keine hat ihm was gereicht, den Speichel und so hat er selber ab und zu weggesaugt. Von nebenan kamen dagegen Bohrgeräusche... Ob bei ihm die Helferinnen auch Bohren dürfen? Coole Praxisorganisation *g*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft