Privates: Das war ja einfach...

In meiner neuen Wohnung werde ich ein Arbeitszimmer haben und damit ich nicht so lange Kabel verlegen muss, werd ich da drüben mit WLAN online gehen. Der große PC steht im Wohnzimmer und mein Laptop im Arbeitszimmer. Da ich dem Braten nicht getraut habe und ich in Berlin kein blaues Wunder erleben wollte, habe ich mir heute einfach schon mal die Zutaten gekauft. Netzwerk-WLAN-Karte und WLAN-Router. Zusammen 70 Euro. Und was soll ich sagen? Beides war innerhalb von nicht mal 15 Minuten installiert und startklar. Beide Anleitungen waren super einfach geschrieben und so war meine Angst davor völlig unbegründet. Oder um es mit Boris Becker zu sagen: "Schon drin? Das war ja einfach!" :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft