Privates: Berlin, Berlin

Gleich werde ich mich auf den Weg nach Berlin machen. Ich besuche meinen Berliner Freund. Morgen abend ist u.a. am Mehringdamm eine Show von "Ades Zabel" angesagt. Freu ich mich schon sehr drauf :-) Außerdem will ich mal wieder etwas Shoppen in der Hauptstadt. Brauche irgendwie mal wieder neue herbsttaugliche Kleidung. Ich glaube, T-Shirts und andere Sommerklamotten kann ich so langsam nicht mehr gebrauchen... Ich wünsche allen Lesern ein schönes, erholsames Wochenende!

Kommentare

Lebenskoffer hat gesagt…
Uuuuh, grüß mal Frl. Adessa von mir falls du die Chance hast.
Seine Shows sind toll, und was er auf der Bühne macht ist auch klasse ;)
Hach ja, und die Backgroundtänzer sind auch nett ...
Michael hat gesagt…
@Daniel:

Die Chance haben wir nicht genutzt, da wir nach der Show gleich rüber zum Schwuz waren :) Mehr zu der Show und meiner Enttäuschung im Blog...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft