Privates: Tag am Meer

Ich gebs ja zu: ich bin im Moment etwas schreibfaul. Weiß gar nicht recht, wieso das so ist. Naja, wollte nämlich schon die ganze Zeit von Mittwoch schreiben. Da war ich nämlich an der Ostsee, genauer gesagt in Timmendorfer Strand. Zwei Kolleginnen machten dort letzte Woche Urlaub und da ich ja eh frei habe und ein Tag am Meer ja sehr schön sein kann, hab ich sie einfach mal besucht. Wetter war leider sehr durchwachsen. Mal Sonne, mal dunkle Wolken, immerhin kein Regen. Aber so richtig toll war es nicht. So 22 Grad mögen es gewesen sein. Wenn die Sonne rauskam, wurde es gleich mollig. Irgendwann kam mir die Idee, das man ja auch mal in die große Stadt fahren könnte, zum Shoppen und so. Die beiden Mädels waren sofort begeistert. Hey, kein Wunder. Frauen und Shoppen... Wieso soll man da noch Überzeugungsarbeit leisten müssen :-) Ich habe dann zum Abschluß meine Füße in die Ostsee gehalten, damit ich mir da in der Hinsicht ja keine Vorwürfe machen muss. Ganz schön kalt fühlte es sich an. Und dann ging es ab nach Hamburg...

Der Schlussverkauf schien aber auch zu Ende zu sein. Kaum noch reduzierte Sachen und wenn doch, dann waren es Plünnen. Habe für mich nichts gefunden, aber ich hatte mir auch nicht vorgenommen, viel Geld auszugeben. Man solls ja nun auch nicht erzwingen. So habe ich eine Menge Geld gespart. Trotzdem wars doch schön mal wieder in der Hansestadt...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft