Privates: Ein homophober Nachtfalke

Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte sich bei www.pharmaberater.de ein User namens "Nachtfalke" bei den anderen Nutzern sehr sehr unbeliebt gemacht. Ich will hier gar nicht in die tiefen Abgründe einsteigen. Ich habe das auch nicht regelmäßig verfolgt. Ergebnis war dann aber, dass der User dort im Forum Hausverbot erhielt. Dieser User war es am Anfang meines Blogs auch, der hier bei den Kommentaren ziemlich daneben griff und daher löschte ich seine Einträge. Natürlich kann er es nicht lassen, hier mitzulesen. Auch wenn ich widerlich bin, wie er findet. Ja, der Herr ist nämlich homophob. Er hat ein eigenes Blog, in dem er regelmäßig schäbig über das Pharmaberaterforum berichtet und insgesamt kaum ein gutes Haar an der Pharmabranche lässt. Nun hat der "Herr" meinen Bericht aus Köln entdeckt. Tja, das gefiel ihm aber gaaar nicht. Daher hat er meinen Beitrag in seinem Blog verlinkt und den Abschlußsatz gebracht "Ich finde homosexuelle Männer einfach nur widerlich." Was muss das nur für eine arme Kreatur sein. Aus gutem Grund werde ich seinen Blog hier nicht verlinken. Das ist nämlich absolut nicht lesenswert!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Faires Statement!
Wer die Persönlichkeit und berufliche Leistung eines Menschen nur daran festmacht, ob einer schwul, lebisch oder gar nicht ist - traurig.
Michael hat gesagt…
Danke für die Blumen :-)
Anonym hat gesagt…
Lass Dich nicht von intolerante Menschen aus dem Web (Leider tummeln da recht viele Kranke rum) belästigen. Seine Internetseite ist wie eine Mittagstalkshow, wo Leute zeigen wollen, wie toll sie sind, in dem sie über andere lästern. Schnell weg mit dem Link von Nachtfalke. Solche Menschen brauchen nur Aufmerksamkeit. Einfach die Person keine Aufmerksamkeit schenken, keine Diskussion mit ihr anfangen und kommentarlos löschen, da haben wir alle was positives von.
Blade

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Allgemeines zum Job: Der Tagesablauf eines Pharmaberaters

Privates: Nix Glück...