Aus dem Feld: Ein Chef, der lügt

Das hätte ich ja nun auch nicht gedacht: letzte Woche hat mich mein Chef dreist angelogen. Ich muss das Problem etwas umschreiben: unser Chef hatte für unsere Region eine Entscheidung zu treffen, dessen Auswirkungen ein paar KollegInnen und mich betrafen. Er sagte mir am Mittwoch, dass er diese Entscheidung ganz alleine getroffen hätte und niemanden um seine Meinung gefragt hat. Tja, das war seine Antwort auf meine vorsichtige Kritik, dass ich gerne eingebunden worden wäre. Blöd nämlich, dass mir am Montag zuvor meine Kollegin erzählt hat, dass er sie um Rat und um ihre Einstelllung gefragt hat. Ich muss mir jetzt mal überlegen wie ich damit umgehe. Mich hat nicht nur die Entscheidungsfindung gestört, sondern auch die Entscheidung inhaltlich. Ich fürchte, das wird noch für viel Blogstoff sorgen in den nächsten Wochen. Es war nämlich eine Personalentscheidung...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft