Privates: Hitzefrei

Bäh, also bei dem Wetter habe ich weder zum Arbeiten noch zum Bloggen echte Lust. Arbeiten muss ich trotzdem, aber das Schreiben hier fällt mir sehr schwer. Und das, obwohl ich meinen Ventilator auf höchster Stufe laufen lasse und selbst beim Schlafen mich damit anwirbeln lasse... Ich finde das Wetter unerträglich und verabscheue alle Radiomoderatoren, die mir morgens schon weiß machen wollen, wie toll das Wetter doch wieder werden würde und gar vom Traumwetter faseln... Schwachköpfe! Mir persönlich würden 23 Grad, leichter Wind und Sonne ja reichen...

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ich werde auch niemals verstehen, wieso einige heißes Wetter stets mit gutem Wetter gleichsetzen. Umso heißer, desto besser; nach dieser Logik hätten wir bei 60° C grandioses Wetter, und das wird doch niemand ernsthaft annehmen wollen!
Anonym hat gesagt…
Wenn der leichte Regen heute wenigstens was gebracht hätte - aber nöööö - die Tegentropfen sind direkt beim Aufprall verdampft - und morgen gehts so weiter.
Michael hat gesagt…
Morgens, 7 Uhr in Deutschland, das Thermometer zeigt 25 Grad an... Bäääh!
Anonym hat gesagt…
Ganz,


gut ist es die Klimaanlage im Pharmaporsche auf Volldampf laufen zu lassen und in einem auf 10 Grad runtergekühlten Auto zum nächsten Gespräch zu fahren.

Das Brett, das Dich beim Aussteigen erwischt und niederschlägt, ist sooooo heftig
Anonym hat gesagt…
Na?

Lebste noch oder biste schon geschmolzen?

Also - keine Müdigkeit vortäuschen und mutig ans Werk!
Anonym hat gesagt…
Im Winter wird genauso strahlend immer wieder neuer Schneefall verkündet. In einer Großstadt ist nach meiner bescheidenen Meinung jedes Wetter, das sich nicht im Rahmen von 20-25 Grad, sonnig und trocken bewegt, kein gutes Wetter. Am liebsten würde ich die Radiowetteransage ausblenden...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft