Aus dem Feld: Urlaub

So, endlich habe ich Urlaub. Und das richtig lang. Ich werde allerdings nicht wegfahren oder fliegen dieses Jahr. Ist grad etwas knapp mit der Kohle :-) Ich plane allerdings ein paar Reisen in andere Städte, zu Freunden. Nach Köln und Berlin zum Beispiel. Morgen bekomme ich Besuch meiner Schwester mit ihren Kindern und da werden wir in den Zoo gehen. Hoffe dann doch, dass etwas Sonne scheint :-)

Das Bloggen werde ich nicht lassen in der Zeit, aber die Themen werden wohl eher ins private gehen. Wen das nicht stört, ist herzlich eingeladen weiter zu lesen!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo,



ich wünsch Dir einen schönen Urlaub - auch wenn das Wetter nicht so gut ist.


Liebe Grüße


Pharmabär
Anonym hat gesagt…
Du und Pharmabär könnt ja mal in den Streichelzoo gehen, so für einen Tag.
Michael hat gesagt…
Danke danke, Pharmabär :-) Das Wetter könnte tatsächlich besser sein, aber ich will ja nicht schon wieder meckern!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft