Aus dem Feld: Die Juni-Zahlen sind da

Einmal im Monat ist große Spannung angesagt. Die Umsatzzahlen des Vormonats kommen! Diesmal war ich richtig positiv überrascht und ich hoffe, das geht jetzt so weiter :-) Meine Kollegen und ich konnten in unserem Gebiet den Marktanteil um gute 5%-Punkte erhöhen und den Index ( bezogen auf Bund ) auf 112 erhöhen. Das sieht man doch gerne und motiviert doch ganz gehörig. Und wir liegen mit diesem Ergebnis auch deutlich über dem der Gesamtregion. Na das lässt zumindest hoffen, dass es am Ende eine ordentliche Prämie geht. Aber aber: diese Zahlen sind oft wie Achterbahnfahren. Nächsten Monat könnte es auch wieder anders rum gehen. Aber der Trend seit Januar ist trotzdem eindeutig. Es geht kräftig aufwärts...

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo Kollege,


Index von 112.Da gratuliere ich doch mal kräftig.

Dein Regionalleiter wird Dich lieben und auf Händen tragen *grins*


Schönes Wochenede


Bär
Michael hat gesagt…
Danke danke :-) Aber getragen werden möchte ich gar nicht von ihm. Der wird die Zahlen auch wieder anders beurteilen und mit Sicherheit wieder etwas finden, wo er meckern kann. RVL´s halt :-)
Anonym hat gesagt…
Och - die Rls finden doch immer was....wenn der Index von 112 super ist, dann stimmt der MA nicht oder sonstwas ist nicht richtig.....

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft