Privates: 5:3

Puuuuh, das war spannend bis zur letzten Minute. Toll, wie das Team in der zweiten Halbzeit noch den Ausgleich geschafft hatte. Und *freu*, es war eine Bremer Kombination! Ja, ich gebe es an dieser Stelle mal öffentlich zu: ich bin seit 1980 eingefleischter Werder-Fan. Der Krimi heute hat mich an so manche Begegnung von Werder Bremen unter Otto Rehhagel erinnert. Inzwischen gewinnen sie ja souveräner :-)

Und draußen will das Hupkonzert nicht enden. Na hoffentlich komme ich heute Nacht überhaupt zur Ruhe. Pech, wenn man Mitten in einer deutschen Großstadt wohnt. Aber ich hab es mir ja selbst ausgesucht und daher will ich auch nicht meckern, nee nee. Was aber wohl erst am 9.07. los wäre?

Als ich freu mich über den Sieg und werde trotzdem nicht mit Fähnchen am Firmenwagen rumdüsen :-)

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Die Nacht vom 9. auf den 10. Juli willst Du gar nicht zur Ruhe kommen :-)

Da werden wir doch Weltmeister Mensch :-)
Michael hat gesagt…
Ja naja, deswegen ja :-) Ich muss aber doch am 10.7. arbeiten. Und um 6 aufstehen... Aber egal, sowas erlebt man im eigenen Land eh nur einmal im Leben! Zumindest bewusst. Von 1974 weiß ich nichts mehr...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft