Aus dem Feld: Fluch Mailbox

Ach, ich hasse das: man ruft jemanden auf dem Handy an, die Mailbox geht ran und man erzählt munter und ausführlich drauf los. Fünf Minuten später ruft die betreffende Person an und fragt "Du hast angerufen ?!" "Ja, habe ich und ich hab Dir auch auf Deine Mailbox gesprochen." "Ach, das habe ich noch gar nicht gesehen und abgehört." Tja, und dann darf ich den ganzen Roman nochmal erzählen. Nee nee, das ist nicht schön. Ich empfinde das als Unsitte. Aber es bürgert sich immer mehr ein. Selbst Chef hats ebend gemacht... aber da hab ich ihn halt auf MEINE Mailbox sprechen lassen. Soll er erstmal hören, was ich ihm zu sagen hatte und DANN kann er ja nochmal anrufen. So nicht, sooooo nicht! :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Aus dem Feld: Er lebt noch...

Privates: Countdown läuft