Privates: Auf nach Köln!

Morgen mache ich mal wieder auf die Reise. Und zwar fahre ich bis Sonntag mit einem Freund nach Köln. Mal etwas die Szene dort erkunden und mit Berlin vergleichen. Wir sind gespannt :-) Ich habe ein schönes Hotel direkt am Dom gebucht und so haben wir es nicht weit und können wohl alles zu Fuß erledigen. Ich hoffe ja mal, der Dom bimmelt nicht den ganzen Tag und lässt uns auch mal schlafen? :-) Wenn ich Sonntag dann wiederkommen, dann bricht auch schon die letzte Woche meines Urlaubs an. Geht ja doch immer schneller vorbei, als man so denkt.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Der Dom bimmelt nur äußert selten, und wenn er es tut, ist das etwas Schönes, denn diese Glocke ist die größte frei schwebende Glocke Europas und hat einen ganz besonderen Klang.
Lebenskoffer hat gesagt…
Von dort kann man auch nicht alles zu Fuß erreichen, aber ich wünsche euch beiden ne Menge Spass.
Das Dimitri, das Gloria und das Champagne muss man übrigens mal erlebt haben :)
Michael hat gesagt…
Sag mal Daniel, meinst Du mit Dimitri das "Dimenti"? Kann das in meinem Plan hier nämlich nicht finden :-) Und das Champagne leider auch nicht... Warst Du
länger nicht mehr dort? *g*

Vielen Dank für die guten Wünsche :-)
Anonym hat gesagt…
Viel Spaß in Köln! Ist wirklich eine nette Stadt, die viel zu bieten hat. (In die ich, wenn ich nicht frei habe, täglich mit der Bahn gondeln darf...)
Wobei die Rheinländer an sich ja ein recht komisches Völkchen sein können... ;-))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines zum Blog: unerwünschte Links

Allgemeines zum Job: Der Tagesablauf eines Pharmaberaters

Privates: Nix Glück...